Ohrloch stechen bei claires Preis?

1 Antwort

Bei Claires kann man sich keine Ohrlöcher sechen lassen - das dürfen die da gar nicht. Die haben lediglich die unsterilen Ohrlochpistolen zum Schiessen.

Stechen lassen geht nur beim richtigen Piercer. Der Preis für ein Paar Ohrlöcher beim Piercer liegt so bei ca. 30 - 80 € - dafür bekommt man da auch hochwerigen Titanschmuck und keine billigen Schiessstecker.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milenasantoro
Fragesteller

da habe ich ja jemanden der sogar selber welche macht :) ja komme aus der Nähe von Dortmund. Also würden 4 Ohrlöcher 30- 80 € kosten ? :)

needlewitch  05.12.2021, 12:06
@Milenasantoro

Ein Paar sind 2 - nicht 4 :-)

Bei uns im Studio liegen 2 Ohrlöcher bei 50 - 70 (je nach Schmuck) und 4 Ohrlöcher dann bei 100 - 140€.

Milenasantoro
Fragesteller
@needlewitch

Oh upss hahah ja weil habe ja schon 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten wollte noch 4 dazu machen damit ich aus beiden Seiten 4 Ohrlöcher habe😹 danke :)