Ohrloch stechen?

Außerdem, am Ohrläppchen soll’s nicht so weh tun, was ist mit dem Knorpel ?

6 Antworten

Nein! Tut nicht weh! Habe ich mir schon mit 6 Jahren machen lassen und nicht geweint! ;-) ^^+gg

Preis wird wohl irgendwo zwischen 8€ und 14€ liegen!? o_O Kommt halt darauf an, wo Du das machen lässt. Ein Ohrstecker ist in der Regel im Preis enthalten!

Mayonnnaise  27.10.2021, 12:29

Hinweis: Die Preise sind nicht realistisch. Wenn es so wenig kostet, fehlt es deutlich an Qualität. Man sollte für ein paar MINDESTENS 30€ einplanen

Tut nicht wirklich weh.

Plan nen 50er ein.

Am Ohrläppchen tuts nicht stark weh.

Achte darauf zu einem professionellen Piercer zu gehen und auf keinem Fall zu einem juwelier. Kostet ein bisschen mehr (für beide zusammen 30-50€) aber lohnt sich fürs besser aussehen, weniger verheilungszeit +weniger Komplikationen, weniger schmerz und bessere Beratung. Piercer stechen nämlich wirklich während ein juwelier nur ein stumpfes Stück Schmuck mit einer Pistole durch dein Ohr rammt.

Während es verheilt nicht drauf schlafen, nicht unnötig anfassen und auf keinen Fall drehen.

Knorpel tut mehr weh und ich schwerer zu verheilen. Fang am besten mit Ohrläppchen an.

Sofern es sich nicht später entzündet, tut es nicht weh.

Das tut nicht weh! Es zuckt einmal, aber danach juckt es nurnoch leicht. Am nächsten Tag spürst du nichts mehr (hab ich so in Erinnerung) Wie viel das kostet, kann ich nicht sagen, das ist aber bestimmt nicht so teuer.