Ohrloch Upper lobe?

4 Antworten

Klar, da spricht nichts dagegen.

Habe mir vor 8 Monaten 2. Ohrlöcher schießen lassen und konnte auch auf einer Seite paar Tage nicht draufliegen und hab mir vor einer Woche auf einer Seite noch einen 3. Ohrring machen lassen, das hat auch zwei Tage wehgetan, wenn ich mich drauflegen wollte... also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, das alles auf einmal zu machen :) besser wäre, du machst zuerst die eine seite und dann nach zB 2 Monaten die andere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mit deinem Piercer sprechen. Denke am Ohr wird das schon gemacht. Ich würde jedoch erst zwei an einer Seite machen und wenn das ziemlich verheilt ist die andere Seite. Es wird sonst mit dem schlafen schwierig, wenn du auch gerne auf der Seite liegst.

Kann man, sollte man aber nicht. Piercer stechen oft nicht mehr als 3 Piercings gleichzeitig. Für dein Körper ist ja jedes Piercing eine offene Wunde, bei der er sich anstrengen muss und je mehr desto schwerer wird es für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum