können ohrlöcher verrutscht?

3 Antworten

Trägst du irgendwelche schweren Ohrringe, vielleicht auch in den unteren Ohrlöchern? Schwere Ohrringe können schon das ganzen Ohrläppchen nach unten ziehen.

Ohrlöcher können nicht verrutschen. Das Ohr oder Teile davon können aber ungleich anschwellen. Es kann auch schon direkt nach dem Stechen schief gewesen sein und du hast es einfach nicht bemerkt. Man kann die Richtung von einem Ohrloch/Piercing durch (leichtes) dehnen noch etwas ändern, aber im Prinzip kann man da nichts ändern.

Wie es bei dir konkret ist, kann dir natürlich niemand sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stella8329
Fragesteller

vielen dank dann werde ich mich noch mal weiter erkunden wie ich das ändern kann:)

Kann mir das nicht vorstellen. Sind die schon im Knorpel oder knapp daneben?

stella8329
Fragesteller

die warten knapp daneben