Kann ich mir schon ein weiteres Ohrloch stechen lassen?

3 Antworten

Wenn du es dir auf einmal stechen lässt, ist das kein Problem. Wenn da ein paar Stunden vergangen sind - und dein Ohr in der Zwischenzeit Zeit hatte anzuschwellen, dann solltest du abwarten bis es vollständig verheilt ist. Das sind 6 Wochen, wenn nichts unerwartetes passiert. Das ist auch der Zeitpunkt ab dem du die Erststecker herausnehmen kannst. Das ist wichtig um die Löcher schön in einer Reihe positionieren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mir damals 4 auf einmal stechen lassen. Da passiert absolut nichts…

Ich hab mir zwei Mal jeweils 4 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen. Das heilt genauso gut