Zweites Ohrloch Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehrere Ohrringe pro Ohr attraktiv 63%
Nicht mehr als ein Ohrring pro Seite 19%
Ohrringe bei Männern eher unattraktiv 19%

4 Antworten

Mehrere Ohrringe pro Ohr attraktiv

Finde ich gut 🙂

Achte bei der Position darauf, dass man später noch weitere Ohrringe setzen kann ohne den Bogen zu durchbrechen.

Ich selber habe auch in jedem Ohr mindestens drei und finde das schön. 👍🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nicht mehr als ein Ohrring pro Seite

Kann man so gut machen, aber ich finde 1:1 oder auch nur 1:0 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Mehrere Ohrringe pro Ohr attraktiv

Ich find ohrringe schön. Und bei männern attraktiv.

Nicht mehr als ein Ohrring pro Seite

Ich sag dir ganz ehrlich, Ohrringe bei Jungs so overhated, es KANN lowkey gutaussehen

asapisthegoat
Fragesteller

Und welche Art an Ohrringen gefällt dir dann am meisten bei Jungs/Männern?

elliebartowski  29.04.2023, 02:27
@asapisthegoat

kreuze zb oder irgendwelche kommt auf die person an, was ich richtig ungeil finde sind so Tunnel oder sowas

asapisthegoat
Fragesteller
@elliebartowski

Okay. Trage momentan einen Ring mit Kreuz und würde mir dann daneben einen kleinen Stecker stechen/tragen. Wäre dir das dann zu viel? Und dürfte ich fragen wie alt du bist? Ein Fan von Tunneln bin ich auch nicht