Zweites Ohrloch?

3 Antworten

Ob du es willst, kannst nur du wissen. Rechne damit dass deine Ohrlöcher dein restliches Leben lang bleiben, sofern du sie nicht von einem Profi verschließen lässt.

Es können Ohrlöcher zuwachsen, wenn Ohrringe über eine eher kurze Zeit getragen werden, da muss man aber mit Narben rechnen. Meche es wenn dir die Idee gefällt dein restliches Leben lang ein zweites Ohrloch zu haben.

LG, Anna 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Schreibe dir die Vorteile des Zweitloches auf und sammle zusätzlich Nachteile. Überlege dann, welche Liste die mächtigeren Argumente hat. Nimm dir Zeit zur Entscheidung. Du mußt das zusätzliche Loch ja nicht unter Zeitdruck stechen lassen, weil die Erlaubnis bestimmt kein "Verfallsdatum" hat.

Ich wünsche Dir eine weise Entscheidung.

Ich habe auch welche machen lassen und sie wachsen bei mir nicht zu. Hab kaum Ohrringe dran.