drittes Ohrloch als Junge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also es hängt natürlich von deiner Freundin ab, ob es ihr gefällt oder nicht. Im grunde ist es aber dein Körper und auch deine Entscheidung, auch wenn ich zugeben muss das ich es übelst feiern würde, sollte mein Freund Ohrlöcher haben...((;

PiercingJunge  13.11.2021, 17:34

Wäre der Bildschirmauschnitt etwas größer würdest du sehen, das der "Junge" auf dem Bild nicht nur 3 Ohrlöcher am linken Ohr hat, sondern gar ein Nasenpiercing.

Piercings haben kein Geschlecht.

Wuerfelrechner0  06.12.2021, 21:46
@PiercingJunge

Also erstmal: Ich weiss das Piercings kein Geschlecht haben und sobald ich gesetzlich auch ohne Einverstandnis meiner Eltern darf, lasse ich mir aus selbst mind. einen stechen...

und wie gesagt 1. sei es jedem sich selbst überlassen. Wenn du es so möchtest, dann wird deine Freundin sich damit abfinden müssen, sollte sie deshalb einen Riesenstreit vom Zaun brechen oder sogar mit dir Schluss machen wollen ist sie nicht die richtige....

Ich finde das schön :-) Deshalb habe ich das auch so.

Wenn du das auch möchtest, erzähle deiner Freundin davon. Letztlich musst/darfst du selber entscheiden, aber es ist natürlich um so toller wenn es euch beiden gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Meinung:

Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Ich bin selbst an mehreren Stellen gepierct und tattoowiert, davon gefällt meinem Mann nicht alles, aber da muss er durch. Schließlich liebt man einen anderen Menschen nicht wegen dessen Körperschmuck...

Ich würde es gut finden, wenn mein Mann mehr Körperschmuck tragen würde, aber ist halt auch seine Entscheidung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das kannst du machen, das ist heute doch keine Frage mehr. Das ist heutzutage in der Zivilisation schon akzeptiert. Sieht gut aus und deiner Freundin gefällt es bestimmt auch! Es gibt bei allen Piercings keine Geschlechter. Jeder kann alles tragen, was ihm gefällt. Anderen muss es nicht gefallen, nur dir selbst! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Annat75pyz bestätigt

Zum einen kannst du mit der Freundin reden und zum anderen hätte sie sich wohl nicht in dich verliebt, wenn sie nicht auf Ohrschmuck bei Männern stehen würde. Das mal zur Freundin.

Letztendlich ist es aber alleine deine Sache. Wenn du dich verstellst für eine Beziehung, ist das meist der Anfang vom Ende, da man sich auch in seiner eigenen Haut wohl fühlen muss, wenn man lieben möchte.

Wer auch immer der Typ auf dem Bild ist, mir gefällt, was ich von ihm sehe. Jemand, der nicht nur in der Masse mitschwimmt und angenehm gepflegt wirkt.

Claudiaboy  11.11.2021, 01:52

Der Typ auf dem Bild ist Lewis Hamilton, 7 facher Formel 1 Weltmeister.

dye4hair  11.11.2021, 09:35
@Claudiaboy

Ah, da kenn ich mehr das Auto. In dem Moment, in dem ich mich für die Formel 1 interessiere, tragen sie alle Helm. Das Randgequatsche und den Promikult neben den Rennen brauche ich nicht.