neues Ohrloch stechen lassen trotz Gesundheitsstecker?

2 Antworten

Warte die beiden Wochen jedenfalls noch ab.

Damit zumindest dann die Positionen der weiteren Ohrlöcher gut mit den gerade gestochenen zusammen passt sollen die Ohrstecker für das Anzeichnen der konkreten Stelle raus. Das sollte frühestens sechs Wochen nach dem Stechen passieren.

Geh zu einem Profi. Mache einen großen Bogen um alle "Stech-Apparate", sonst sind die nächsten Löcher auch wieder irgendwo... 😬😅😉

Und ja, ich sollte noch erwähnen, ja, Piercings können süchtig machen. Nimm dir extra viel Zeit wenn du einen großen Drang verspürst es sofort zu machen. 🤗😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

also ich würde damit noch ein halbes Jahr warten... bei body mods ist es immer etwas verdächtig, wenn man davon immer mehr will... vielleicht bist du ja mit 2 Löchern auch happy...?