Ohrlöcher stechen/schießen lassen in Hamburg?

5 Antworten

Das beste ist das Stechen. Am besten bei einem seriösen Piercer deiner Wahl.

Schießen geht schneller stechen dauert länger und das tut auch mehr weh.

Nicht schießen lassen!
Damit wird das Gewebe traumatisiert. Lass sie dir stechen.

Beim nächstbesten Juwelier.

Du kannst es dir beim Juwelier schießen lassen mit einer Ohrlochpistole, Videos, wie das gemacht wird, findest du auf YouTube :--) Das tut nicht weh, Ohrring kommt in die Pistole und wird reingeschossen :-)Preis: 10-20 Euro für beide ohrlöcher :)
Du kannst es dir auch beim Piercer mit einer Nadel stechen lassen,ist aber teurer und tut mehr weh :-)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)))