wie lange dauert es bis ohrlöcher verheilt sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Wochen bis zum ersten Wechseln, die ersten 6 Monate immer Ohrringe tragen (also nie länger als einige Minuten Ohrringe rausnehmen), nach 6 Monaten ca. zum ersten Mal Ohrschmuck mit stark gekrümmtem Stift.

Ohrstecker mit und ohne Anhänger und manche Klappcreolen haben gerade Stifte.

Ohrhänger haben meist recht stark gekrümmte Brisuren (Ösen). Ebenso manche Creolen.

Kleiner Experten Tip: wenn du die Frage wie sie dort steht in Google eintippst kriegst du das Ergebniss sogar zu geschnitten für Idioten in einer kleinen Box ganz oben angezeigt (Fett markiert[ kannst du nicht überlesen])

lg