Medizinische Ohrringe nach paar Jahren wieder verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar 78%
Nein, niemals 11%
Kommt drauf an… 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ja, grundsätzlich geht das.

Sie sollten nur unbedingt gut gereinigt sein und man sollte beachten, das sie etwas dicker sind als die meisten Ohrstecker. Falls sich die Ohrlöcher in der Zwischenzeit sehr zusammengezogen haben sollte man beim Aufdehnen vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  06.01.2023, 05:37

Danke für den ⭐

Ja klar

Also eigentlich kannst du die schon wieder verwenden du musst nur darazf achteb das du sie vorher desinfizierst so wie alle Ohrringe. Aber im endeffekt sind es ja stink normale Ohrringe also kannst du sie natürlich wieder tragen, habe ich auch schon oft gemacht.

Ja klar

Ja klar,ich finde meinen ersten Ohrringe sehr hübsch und trage sie deswegen manchmal immernoch.Hatte nie Probleme damit☺️

Ja klar

Klar, sind normale Ohrstecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung