Creolen Ohrringe nach 4 Wochen?

2 Antworten

Du solltest besser sechs Wochen warten. Also noch zwei Wochen.

Es gibt immer wieder Berichte von Leuten die ihre Ohrstecker früher gewechselt haben, bei manchen geht es gut, aber Andere bekommen sehr unangenehme Entzündungen. Nach sechs Wochen ist das Risiko wesentlich geringer.

Danach sollst du so wie so mindestens ein halbes, besser ein ganzes Jahr ständig Ohrstecker tragen. Danach sollten deine Ohrlöcher soweit stabil sein, dass sie nicht mehr zuwachsen und das Gewicht von Creolen gut ertragen.

Du wirst noch dein restliches Leben die Möglichkeit haben diverse Creolen aller Größen zu tragen. Nimm dir jetzt noch die Zeit damit alles gut startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich habe 6 Wochen gewartet... Und mit Mode Schmuck aufpassen. Viele Menschen vertragen Nickel nicht. Also liewwbewr bisschen länger warten. Ein entzündetes Ohr Loch ist echt nervig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalelujaja
Fragesteller

Ist da Nickel drin?

lovevol6526  03.03.2023, 23:11
@lalelujaja

In manchem Mode Schmuck schon. Kauf dir lieber echte Ohrringe mit Silber/Gold