Schmerzen beim Ohrringe austauschen?

2 Antworten

Wenn Du zum ersten Mal Ohrringe mit gebogenem Haltebügel trägst kann es zunächst sich ungewohnt anfühlen, da sich der Stichkanal für den geraden Stecker ausgebildet hat. Wenn die neuen Ohrringe ohne Probleme reinzumachen sind, ignoriere das piksen, das gibt sich nach einiger Zeit. Wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Ohrringen.

Hallo :)

Es gibt so eine Art Ohrentropfen die man an die Stelle wo es weh tut hinauftropft. ich habe solche zuhause und sie helfen wirklich.

Das wäre einmal mein erster Tipp.

Mein zweiter Tipp ist es einfach mal die medizinischen die dir gestochen wurden drinzulassen. Glaub mir, mit diesen Ohrentropfen und den richtigen Ohrringen wird das ganz schnell wieder und da kannst andere ausprobieren.

Lg :)