Neue Ohrringe nach zwei Wochen rein machen?

4 Antworten

Die ersten sechs Wochen sollte man abwarten. Die Gefahr eine Entzündung zu bekommen ist sehr groß wenn man sie vorher wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein, nach 2 Wochen verletzt du sehr wahrscheinlich den Stichkanal.

Nein, warte die 6 Wochen ab, sonst hast du am Ende nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Erst dann, wenn die Ohrlöcher komplett verheilt sind. Also die Gesundheitsstecker sich mühelos drehen lassen und es weder Blutungen noch Krusten gibt.

Klebt ein Gesundheitsstecker, so muss der Stecker weiterhin drin bleiben und das Ohrloch sterilisiert werden.