Frage von IsaSparkle, 90

Wie schnell verheilen Ohrlöcher?

Vorneweg, die Frage könnte etwas eklig werden Xp Ich habe mir gestern Ohrlöcher stechen lassen und nun sind solche Ohrringe drin, die man eben am Anfang imer tragen muss. Bei physischen Problemen bin ich immer ein kleiner Schisser, also meine Fragen dazu:

Aus welchen Gründen entzünden sich Ohrlöcher/ wie kann man das vermeiden?

Was, wenn die Ohren mit dem Ohrring 'zusammenwachsen' und wie schnell geht das, was kann man dagegen tun?

Wann sind die Ohren richtig verheilt?

Antwort
von EviKyo, 56

A) sie entzünden sich wenn man während der Verheilungszeit
-Dreck/Schmutz mit dem Frisch gestochenen Ohrloch in Verbindung bringt
-keine Creme (die man da bekommt) aufträgt solange es noch heilt

B) zusammenwachsen mit dem Ohrring braucht seeehr lange, da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn du fleißig das machst was dir beim Stechen gesagt wurde ^^
C)
Ich persönlich war damals mit dem pflegen etwas zu faul und daher hat das bei mir 4 Wochen gebraucht, üblicher weiße dauert das aber so 2-3 wochen

Liebe Grüße

Antwort
von yatoliefergott, 60

Ein bis zwei wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community