Mann Ohrlöcher stechen lassen und Kosten?

6 Antworten

Ich glaube bei Männern sollte das nicht mehr kosten als bei Frauen. Wäre ja total unfair sonst

Kannst das beim Piercer oder beim Kosmetiker machen lassen und ich glaubeeee (!) sogar beim Juwelier

Habe damals für meine 25€ bezahlt mit 2 paar Ohrringen, hab meine aber in Polen stechen lassen

Ich würde empfehlen zum Piercer zu gehen. Ich habe zuletzt ca. 3 Jahre her, glaube ich, 45 € jeweils für meinen Sohn bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Geh zu einem Piercer und lasse sie dir mit Hohlnadeln stechen. Von diesen "Stechapparaten" egal ob sie "modern" oder sonst wie heißen rate ich ab.

Die Kosten können sehr variieren durchaus 10-50€ pro Ohr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Je nach Piercer bei 25-50€/Ohr.

Beim Schmuckgeschäft mit modernem Stechsystem bei 30-40e

Beim Juwelier ca 10-15€ für beide Seiten, aber sie werden dort geschossen. Dh es das Gewebe um den Stichkanal kann absterben und das Loch schließt sich nicht mehr. Auf jeden Fall bleiben IMMER sichtbare Narben zurück.

Beim Stechen kanns schon mal 60€ kosten pro Seite. Je nachdem zu wem du gehst. Bei meinen Piercer wären es 25€ pro Seite. Beim Stechen wachsen die Ohrlöcher problemlos zu die Wahrscheinlichkeit für sichtbare Narben am Ohrläppchen ist sehr viel geringer.