Wie findet ihr 2. Ohrlöcher als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jeder sollte machen was ihm gefällt. Wenn du also noch ein zweites Ohrloch haben möchtest, dann lass es doch machen.

Ich, persönlich, finde es cool und schön. Mein Sohn hat zwei Ohrlöcher Paare und ich finde er sieht mit ihnen richtig cool aus.

Lass dich nicht zu sehr von den Meinungen, anderer Menschen, beeinflussen. Solange man niemand anderes schadet, sollte man nach seiner eigenen Fasson leben.

Liebe Grüße Merli

richierich4728
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe mir jetzt ein zweites Ohrloch gestochen :)

Klar mach wenn es dir gefällt, da kannst du immer wie du willst was reinmachen oder leer lassen.
Es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen anderen Leuten.
Ich hab auch auf beiden Seiten Löcher drin und mir ist es egal was irgendwelche oberflächliche Leute denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dye4hair  12.11.2021, 09:04

Leere Löcher sind gruselig. Deshalb ist Schmuck mit Löchern eben für diejenigen geeignet, die täglich genau dort Schmuck tragen möchten.

Marcus789  12.11.2021, 13:17
@dye4hair

In der Regel sind wohl die Löcher bei den meisten auch bestückt und nicht leer.

dye4hair  12.11.2021, 13:51
@Marcus789

Ja, schon oft.

Aber es gibt auch Menschen, die, wie ich z. B. die Menge Schmuck, die sie tragen, täglich variieren möchten, nicht dran denken, dass Schmuck mit Löchern dafür nichts ist und dann mit leeren Löchern zu sehen sind.

dye4hair  14.11.2021, 12:28
@Marcus789

Ja, aber mal angenommen, jemand möchte an einem Tag mal gar keinen Ohrring tragen - hässliche zwei leere Löcher zu sehen. Oder jemand mit zwei Löchern möchte an einem Tag nur einen tragen - hässliches leeres Loch zu sehen.

Deshalb ist es nur für Menschen, die immer dieselbe Menge Schmuck tragen möchten und nicht variieren - mir wäre das zu langweilig, jeden einzelnen Tag immer gleich viel geschmückt zu sein. Ich habe lauter Klemmringe und suche mir nach Lust und Laune aus, ob 0 oder 15 oder irgendwas dazwischen.

Hallo 👋

Ich finde es mal schön mal nicht. Am Ende muss es nämlich dir gefallen :)

Allerliebste Grüße 🍀

Mehr als ein Ohrloch finde ich bei Jungs/Männern nicht mehr schön.

Aber es muss dir gefallen, sonst niemandem.

ist nice, lässt sich abwechslungsreich variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richierich4728
Fragesteller

Was meinst du mit variieren?