Findet ihr 2 Ohrlöcher an einem Ohr schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, finde ich schön 73%
Nein, 1 reicht auch 20%
Egal 7%

2 Antworten

Ja, finde ich schön

Ich finde es sehr schön ( ich habe sogar auch zwei Ohrlöcher an einem Ohr )

:)

Das kommt drauf an wass für Ohrsmuck darin ist, bei Steckern sehen mehrere gut aus und bei Ringen nur einer pro Ohr

Kikimiki121
Fragesteller

Ich meinte normale Ohrringe, so kleine dezente... hab ja noch kein piercing nur die 2 normalen löcher, deswegen hab ich ja auch angst dass es sehr weh tut😢

Meaglon  15.05.2020, 22:31
@Kikimiki121

Also du kannst auch nur in eigenes Ohrringe rein machen, ich finde nur das 2 Ringe pro Ohr doof aussehen, aber immer noch besser als Tunnel

Kikimiki121
Fragesteller
@Meaglon

Sorry aber ich versteh grad nicht was du da meinst.