Erstes Ohrloch als Junge\Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe mit 13 meine Ohrlöcher bekommen (eins an jedem Ohrläppchen), sie dann nach einem Jahr zuwachsen lassen und mir wieder neue mit 15 stechen lassen, die ich bis heute immer noch habe.

Habe beide mit 10 stechen lassen und mit 14 dann mit dem Dehnen angefangen.

Mein erstes mit 13 und die anderen 4 vor 4 Wochen. Das Gefühl mit beidseitig ist super, besonders als hetero Mann mit 48. 35 Jahre zu spät....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Italien im Urlaub ich mir mal auf der linken Seite eins stechen lassen, hab den Ohrring aber nur dort getragen. War so um die 13 - 15

So mit 14 eines. Bis 18 dann noch 3 dazu. Das hat ein Uhrmacher/Juwelier gemacht.

Heute keine mehr.