3 Ohrlöcher auf anderer Seite nur eines?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 auf einer, 2 auf der anderen 33%
2 auf beiden Seiten 29%
Keine neuen stechen lassen 24%
3 auf einer, eines auf der anderen 14%

6 Antworten

3 auf einer, 2 auf der anderen

Ich finde, 3+2 sieht man sehr häufig, und es gibt Schmuck-Zusammenstellungen für 3+3 und 2+2, da findet sich bestimmt was Gutes.

3 auf einer, 2 auf der anderen

Ich hatte auch mal zwei plus pwei Ohrlöcher. Ein paar Monate später habe ich mir an einer Seite ein drittes gestochen und heute habe ich drei Löcher in beiden Ohren und bin sehr glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 auf beiden Seiten

Finde entweder zwei auf jeder Seite oder drei auf jeder Seite schön.

Oder garkeine neuen Löcher und dafür die vorhanden Löcher dehnen.

Keine neuen stechen lassen

Würde erstmal die untersten Ohrlöcher für Tunnels dehnen.

PiercingJunge  12.07.2022, 17:49

Wenn man schön große Tunnel haben will, ist es meist besser, die ersten Löcher aufzugeben und für die Tunnel ein zweites Paar neu stechen zu lassen.

Kleine Tunnel unter 18mm finde ich nicht besonders schön.

Lily097  13.07.2022, 15:03
@PiercingJunge

Am schönsten finde ich so 12mm bis 16mm, aber finde sie schon ab so 6mm schön. Selber bin ich bei 8mm, weis nicht ob ich weiterdehene oder nicht weill ich jetzt für 8mm schon viel Schmuck hab und nicht alles neu kaufen will. Über 16mm würde ich aber sicher nicht gehen.

3 auf einer, eines auf der anderen

So hatte ich es früher auch, ganz lange sogar. Heute habe ich je Seite 7 + je einen Tragus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings