Wo zweites ohrloch?

8 Antworten

Ich bin auch für beide Ohren :) Und ich liebe das kleiner werden des Schmucks nach oben hin: Im 1. Ohrloch großer Ring, im 2. Ohrloch kleiner Ring, im 3. Ohrloch ein Steckerchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Zweites und auch ein Drittes finde ich an beiden Ohren schön. Deshalb habe ich das auch selber so 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde auf beiden besser.

Ich finde ein zweites Ohrloch an beiden Ohren schön.

Hab ich auch so.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall beide. Sobald sie verheilt sind, kann man mehr kombiniere.