Wie viel kostet es sich an beiden Ohren ein zweites Ohrloch zu stechen und an einem einen Helix? Und wo kann ich das am besten machen lassen?

4 Antworten

Ich hab’s mir selber gestochen,billigste Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Ohrlöcher stechen ist in der Regel im Piercingstudio teurer als beim Juwelier. Ich habe meinen zweiten und dritten Ohrlöcher beim Juwelier machen lassen. (15 Euro das Paar). Bei besonderem Erstschmuck mit Aufpreis und paar Euro. Helix würde ich mir immer wieder beim Piercer machen lassen. Hat über 50 Euro gekostet. Helix aus dem Grund beim Piercer, da beim Juwelier meistens noch geschossen wird, der Knorpel kann aber dadurch splittern und dann hat man einen Knubbel im schlimmsten Fall.

für die zweiten ohrlöcher kannst du zum juwelier gehen, beim helix wäre es besser, wenn es ein piercer macht. aber es machen auch manche juweliere :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke der Preis ist immer unterschiedlich. Du kannst das in einem Piercingstudio oder auch in einigen Schmuckläden machen lassen. Schau einfach mal im Internet nach und frag nach den Preisen.