Wie viele Ohrlöcher sehen besser aus?

7 Antworten

Mach soviel Löcher wie du willst, wenn sie abgeheilt sind kannst du ja jederzeit entscheiden, ob, und wieviel du wo trägst

Es ist natürlich deine Entscheidung, was du machst. ich persönlich finde es symmetrisch, also links und rechts je 3 Ohrlöcher, besser. Wenn aber schon unsymmetrisch, dann gefällt mir die Kombination 3 links, 2 rechts besser.

An besten sieht das immer noch so aus wie Du das möchtest und ich hoffe, dass Du das auch so gemacht hast also so wie Du das möchtest!!

Ich persönlich finde es schöner, wenn auf jedem Ohr jeweils ein Ohrloch ist.

Ich habe rechts drei und links zwei.
Finde das sehr schön und bekomme auch viele Koplimente