3 Ohrlöcher an einem Tag stechen lassen?

3 Antworten

Klar. Ich mach das , wenn es der Kunde wünscht!

Klar. Ich habe mir selber zwei oder drei Ohrlöcher gestochen, was ist schon dabei?

Was du beachten sollst? Dass sie genau da landen, wo du sie haben willst, markiere sie schön damit du dich später nicht ärgerst.

Wenn du es aushalten kannst nur zu

Und was muss ich beachten?

Das du vor schmerzen nicht weg kippst ^^

vanillaxoxo  17.12.2019, 21:32

Aushalten?! Das ist ein Klacks.

KokosH2o  17.12.2019, 21:33
@vanillaxoxo

Für dich ja für manche andere ist es schlimm

Jeder hat ein anderes schmerzempfinden

vanillaxoxo  17.12.2019, 22:05
@KokosH2o

Ich bin total schmerzempfindlich. Aber Ohrläppchen durchstechen ist wirklich ein Klacks.

KokosH2o  17.12.2019, 22:06
@vanillaxoxo

Ich hab dazu schon alles gesagt ich diskutiere bestimmt jetzt nicht mit dir über schmerzen rum :D

Kein bedarf

KokosH2o  17.12.2019, 22:13
@vanillaxoxo

Genau das ist doch der Punkt und meine antwort hat drauf basiert dass wenn sie es aushält nur zu so ich hab doch nichts negatives geschrieben das sie es lassen sollte oder so

Weiß jetzt nicht ganz recht was du mir mit deine antwort sagen willst

annanisella  02.10.2022, 06:45

Es tut wirklich weniger weh als gedacht und ich habe mir einfach ohne Vorstechen oder irgendeinen Schritt einfach nur einen normalen Modeschmuck Ohrring auf die markierte Stelle reingepresst in 2 Schritten (Ohrring mit starkem Druck von vorne nach innen ins Fleisch drücken, kurze Pause dann , von innen die hintere Hautschicht nochmal durchdrücken)

Dann konnte ich den Ohrring direkt so plaziert lassen und dann wie davor desinfizieren usw

Der Durchbruch tat jeweils kurz weh danach der leichte Puls der Schwellung für maximal einen Tag

War selber überrascht wie einfach blutlos und schmerzlos das geht

Bin aber nicht wehleidig wenn ich etwas will ;)