Ohrläppchen beim Juwelier schießen lassen?

9 Antworten

IMMER STECHEN LASSEN!
Ab zum Piercer damit. Ca 30-40€.
Deine Gesundheit sollte es dir wert sein.

Ich hatte mir vor 2 (?) Jahren meine Ohrringe bei einem Juwelen schießen lassen, hat 25€ mit echt Silberohrringen gekostet.

Bei den meisten Juwelieren werden die Ohren gestochen und nicht geschossen fast bei jedem Juwelier kann man sich die Ohren stechen lassen wenn du die trotzdem nicht sicher bist kannst du ja nachfragen.:)

HoIIy  16.10.2016, 19:55

Stechen ist besser als schießen denn dann kann man präziser das Ohr Loch stechen

Pro ohrloch bei unserem Juwelier 30€.

annaa540
Fragesteller

Bei mir hat es jetzt 15 für ein Paar gekostet😄