Zweites Ohrloch blumenkohlohr?

3 Antworten

Unten am Ohrläppchen sind noch kein Knorpel, da muss man deswegen theoretisch nicht zum Piercer, da die ja meistens nur sowas machen.

Habe mehrere Ohrlöcher am Ohrläppchen. Ein paar davon hab ich beim Juwelier machen lassen und sie anderen habe ich mir mit einer desinfizierten Nadel selbst gestochen - war billiger, aber das kann nicht jeder ab.

LG :))

Die Profis gibt es nicht ohne Grund.

Beim Juwelier werden die Ohrlöcher geschossen. Die Pistolen dafür sind nie zu 100% steril, du könntest dich also mit Krankheiten infizieren. Dazu wird das Gewebe beim Schießen zerfetzt, was die Gefahr für Entzündungen erhöht.

Die Mitarbeiter beim Juwelier haben keine Ahnung was sie da tun und auch nicht, wie man die Ohrlöcher richtig pflegt.

Geh damit bitte in ein professionelles Piercingstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Das ist eine Investition fürs Leben.

Es sollte an der richtigen Stelle im richtigen Winkel sein.

Ich finde diese "Stechapparate" sehr gruselig und wegnig Vertrauenswürdig. Nadel ist viel besser. Da hast du einen glatten Schnitt von der Nadel, deshalb heilt es tendenziell schneller/ komplikationsloser ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)