Wo kann man sich in der Nähe von Chemnitz einen Helix stechen lassen?

1 Antwort

Ein Juwelier kann und darf überhaupt nicht stechen - dazu muß man zum Piercer gehen.

Beim Juwelier wird nur geschossen, und das ist nur fürs Ohrläppchen erlaubt und nicht für den Ohrknorpel, weil der viel empfindlicher ist und die geschossenen Löcher im Ohrknorpel oft gar nicht abheilen.

Im Idealfall wird am Knorpel aber auch nicht gestochen sondern gepuncht, das heilt viel besser und viel schneller ab (ca 2 - 3 Monate zu ca 6 - 12 Monate) und verursacht auch viel weniger Schmerzen...

Wenn du nicht genug Geld hast, spare lieber noch eine Weile - das im Hochsommer piercen zu lassen ist eh nicht ideal wenn du diesen Sommer z.B. noch mal Schwimmen gehen willst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung