Ohrloch zuwachsen lassen oder nicht?

2 Antworten

Bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig und würde den Rat eines Piercers einholen. Wenn es dir nur um wenige Millimeter geht, kann das mit dem zweiten Stichkanal (meiner Erfahrung nach, bin KEIN Experte) schwierig werden.
Also geh einfach mal zu einem Piercer und lass dich beraten - das kostet eigentlich auch nichts :)

Wenn es dir nicht gefällt nehm den Stecker raus, kannst du nach 2 bis 3 Wochen neu machen lassen