kann man sich das 2. und 3. ohrloch gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

du kannst alle gleichzeitig stechen lassen.

crazygirl1231
Fragesteller

Kommt das nicht auch noch immer drah an bei wem mans stechen lässt? Weil ne Freundin durfte es nicht gleichzeitig machen

natürlich geht das auf einmal - macht auch mehr Sinn als kurz nacheinander!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey ;) alos ich denke schon, dass du dir die zweiten auf beiden seiten ruhig auf einmal stechen lassen kannst, aber ich wuerde das 3 spaeter machen. Also ich habe mir vor ner knappen Woche zwei neue auf einer Seite stechen lassen aber ich habe damit jetzt Probleme und werde vielleicht einen wieder rausnehmen muessen.. Also ich denke wenn du das langsamer angehst bist du vielleicht eher auf der sicheren Seite :)

LG :)