Warum entzündet sich mein rechten ohrloch immer?

1 Antwort

Lass die Entzündung erst komplett ausheilen, bevor du den nächsten Versuch startest. Vielleicht ist da eine Verkapselte alte Entzündung beispielsweise vom Stechen!?

Zum Ausheilen der Entzündung trage Ohrschmuck mit etwas dickerem Durchmesser, so dass es leicht gespannt aber nicht gedehnt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Stefanie800
Fragesteller

Sollte ich zum Piercer gehen?

Annat75pyz  28.12.2022, 13:20
@Stefanie800

Immer dann, wenn du nicht mehr weiter weist und konkreten Rat willst 🤗

Aber es kann dir auch dort niemand die Entzündung abnehmen.

Wäre es mein Ohr würde ich etwas in das Loch rein tun und es dann erst mal in Ruhe lassen.

Stefanie800
Fragesteller
@Annat75pyz

Aber ich weiss halt echt nicht mehr weiter weil das ohrloch wird trotz dehnen einfach net grösser

Annat75pyz  28.12.2022, 20:16
@Stefanie800

Egal ob mit oder ohne Besuch beim Piercer, du wirst geduldet haben müssen bis die Entzündung komplett weg ist.

Es ist nicht förderlich mal zu denen und dann wieder gar keinen Schmuck zu tragen (wie am Foto).

Falls du keine Probleme mit Jod hast, kannst du die Entzündung mit einem Jodgel behandeln.

Stefanie800
Fragesteller
@Annat75pyz

Die entzündung ist zwar wieder weg aber mich nervt es aber so das das ohrloch nicht grösser wird ich verstehe das nicht

Annat75pyz  28.12.2022, 22:28
@Stefanie800

Ist die Entzündung nur scheinbar weg oder richtig ausgeheilt? Wie lange ist sie schon weg?

Ist das Gewebe vernarbt? Wenn einige Zeit vergangenen ist, kannst du erneut (langsam!) zu dehnen beginnen...