Tunnel bei Abstand der Ohrlöcher möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sitzt auch das erste Ohrloch nicht grade ideal zum Dehnen - bei nur 12mm sollte das aber noch gehen ohne das es massiv absteht...

Das sollte auch mit dem Abstand zu den anderen Löchern noch ok sein, die können schon reissen wenn man weiter dehnt, aber nicht bei so kleinen Größen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dir Zeit zum Dehnen nimmst, dann sollte das nächste Loch "nach hinten wandern" und wird nicht reißen.

Ja sollte gehen. Du dehnst ja die Haut auf, das verringert ja nicht den Abstand zum Loch hinten dran.

peaceforyou
Fragesteller

Danke! Hatte Angst dass der Abstand durch das dehnen reissen könnte

Ich hatte das gleiche Problem wie du, die Ohrlöcher liessen sich aber trotzdem ohne Schwierigkeiten dehnen. Wie Csarasz schreibt, der Abstand zum nächsten Loch bleibt mehr oder weniger gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren regelmässige Kundin in Tattoostudios.