Tunnel, Ohrloch dehnen, wie viel Zeitabstand habt ihr gelassen?

5 Antworten

Bei meiner Schwester sind die gerissen, also nicht in 1-2 tagen dehnen.

Ich habe immer nach 2 wochen weiter gedehnt, bis ca. 20mm
danach habe ich 1-2 Monate gewartet, und dann erst weiter gedehnt. Ist bei jedem anders, ich würde dir aber raten, zu warten.
Das braucht echt viiiiiel Zeit.

AnimeSees
Fragesteller

Ich bin jetzt seit 1 1/2 monaten bei 6mm. Denkst du ich kann auf 8 dehnen ?

Zwischen den einzelnen Dehnschritten solltest du am besten 4-6 Wochen Abstand lassen :)

Man sollte(!) max 2 mm pro Monat dehnen, besser 1mm pro Monat!

Nie weniger, da kann vieles passieren: reißen, blowout etc. Nur weil es nicht mehr gereizt oder was auch immer aussieht heißt es noch lange nicht das das Ohr gut erholt ist. Man sollte nur weiter  dehen wenn das Ohr gesund ist!  Je länger man wartet desto besser ich zb hab für meine 34 mm gut 4/5 Jahre gebraucht. Und es sieht gut gesund hast und ist auch schön rund.(:

1-2 Tage (ich weis ich hab es nicht ordnungsgemäß gedehnt)

man sollte 1- 1½ Monate warten bis man weiter dehnt

Zwischen dem dehnen sollte man 4-8 Wochen Zeit lassen . Ohr muss sich erholen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)