Tunnel: von 2 auf 3mm dehnen oder auf 2,5 mm

4 Antworten

Wenn du langsam dehnst, dann wächst das auch wieder zu. Aber du musst so oder so langsam dehne, da das orhloch sonst reist. Und dann entzündet sich das :D Und das ist nicht schön :D Also sooo klein ist es jetzt nicht. Ich finde es noch okay.:D Außerdem musst du nicht erst auf 2,5mm dehnen :D du kannst dann sofort schon auf 3 machen. Und wenn du den dehnstab oder spirale (ka was du drin hast) nicht bis zum Ende rein bekommst, dann kannst du ihn erst zur hälfte dehnen und dann nach ein paar Stunden weiter dehnen. Du kannst auch die Spirale/Dehnstab und dein Ohrloch mit vaseline einreiben, dann geht das vieel einfacher und du kannst vor dem dehnen duschen gehen, dann ist das gewebe vom ohrloch so weich und du kannst dann auch leichter dehnen. :D

pleaseantowr
Fragesteller

danke für deine antwort :) ja ok gut!

Hey, meinst du dehnen an sich oder von 2mm auf 3mm? also ich hab direkt von 2mm auf 3mm gedehnt aber wenn du Zwischenschritte machst ist es natürlich besser. Aber eigentlich sollte dort auch direkt 1mm kein Problem sein. Also für mich persönlich wär 5mm zu klein. Hab momentan 16mm auf beiden Seiten und will noch auf 20 oder 22mm dehnen. Achja immer nur 1mm im Monat dehnen sonst droht Blowout :/. Und ein paar Tipps : schmier das Ohrloch ab und zu mit Babyöl ein aber erst wenn's verheilt ist und halt täglich saubermachen. Desinfizieren würde ich nur mit Octenisept aber auch nur 2-3 mal in der Woche weil das unnötig die Haut austrocknet. Achja, bei 5mm wächst dein Tunnel natürlich noch zu, wenn du anständig gedehnt hast. Viel Erfolg. :3

Ich wette du bist 14 und du hast dich bei dem "Ich-dehne-mein-Ohrloch-Hype" angesteckt?

Lass es lieber, ich hab mir vor 2 Jahren meine Ohrlöcher gedehnt bis auf 8mm, jetzt bin ich so weit, dass ich sie mir wieder zuwachsen lasse, da jeder zweite damit herum läuft.

pleaseantowr
Fragesteller

so ists nur das ich nicht angesteckt bin sondern bock darauf hab. leider kenn ich auch keine person die das hat ;) aber danke für deine meinung

Niemals ich finde es nicht schön wenn man sein Ohrloch Kaputt macht verstehe das nicht sieht auch nicht schön aus...

pleaseantowr
Fragesteller

man macht es nicht kaputt, man dehnt es