Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

3 Antworten

Hallöchen ;) wenn du einen Tunnel mit 3-4mm hast und nicht zu schnell gedehnt hast und ganz wichtig: dein Gewebe im normalen Zustand ist kannst du so mit ca. 5-7 Wochen rechnen (es wird schon nach 4 wochen zusammengezogen sein aber bis es wieder aussieht wie ein Ohrloch dauert es so ca. 5-7 Wochen), das Alter wie Tinaaaa93 sagte spielt aber auch eine kleine Rolle (bei jüngeren leuten geht es immer am schnellsten ;) liebe grüße dari

Das kann dir keiner genau sagen weil es bei jedem anders ist!

Viele sagen bis 8mm gehen sie überhaupt wieder zu, wie lang das dauert hängt von der Beschaffenheit deiner Haut- deinem Alter ect ab.

Aber in der Größe dürfte das so zwischen 6 Wochen und nem Jahr liegen. Ist bei jedem anders. Ich bei mir bsw würde mit 12 Wochen rechnen (habe 10mm Tunnel). Aber, kommt darauf an. Bei der Größe sieht man aber nicht direkt, das wenn du den Schmuck draußen hast das es gedehnt ist. Ist ja noch recht klein.

das ist bei jedem anders manche haben nichts zu tuen und machen das an einen tag die anderen braucehn vielleicht eine woche dafür:)