Tunnel von 6 auf 8 mm dehnen?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie schnell dein Ohrloch verheilt. Wenn in zwei Wochen schon alles gut ist, dann kannst du weiter dehnen. Aber pauschal kann dir das vorher keiner sagen. Ebenso wenig kann man vorher wissen, wie weit sich das Ohrloch wieder zusammenzieht.

1mm pro Monat, ja. Das geht alles sonst viel zu schnell, und dann kannst du das zusammenziehen irgendwann wenn du es nicht mehr willst Knicken. Du kannst den Dehnstab 6mm, 2 Wochen drin lassen und dann den 6mm Schmuck reinmachen. Und dann eben 1 Monat damit warten, und dann erst auf 8mm dehnen. Bei Fragen kannst du dich melden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

man dehnt generell nur einen mm pro monat. je langsamer du dehnst desto höher ist die chance, dass das loch später wieder kleiner wird. heißt du solltest ca. 8 wochen warten, bis du auf 8mm dehnst.

also eine einheit kann ich nicht sagen .... aber du solltest einen dehnstab/eine dehnschnecke immer so lange drin lassen das du sie bewegen kannst, rein und raus tun kannst und dein ohr so drücken kannst das es nicht weh tut.... dann kannst du ruhigen gewissens weiterdehnen ...