Ohr Plug/Tunnel 21 mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://ptfepiercing.de/shop/product_info.php?products_id=144

Eine Google Suche "tunnel 21mm", direkt erste Seite die kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
C3L1NA
Fragesteller

Ja gut.... hahaha. Die sind halt weiß. Ich würde schon gerne Silberne oder Schwarze haben. Aber ich denke bei bestimmten Größen hat man da keine besondere Auswahl mehr. Ich Danke dir trotzdem.

C3L1NA
Fragesteller
@Lucifersdemon

omg ich liebe dich! Du rettest meinen Seelenfrieden hahah :D

Lucifersdemon  30.11.2023, 22:09
@C3L1NA

Achso, was mir gerade noch einfällt, du kannst dir auch ear weights für 20mm tunnel besorgen. Die vergrößern nach und nach die Tunnel ebenfalls

Bei den meisten Schmucklinien fängt es schon von 6mm auf 8mm mit 2mm Schritten an, nur bei manchen Schmucklinien findet man von 7mm bis 15mm noch die ungeraden Grössen. Aber ab 16mm geht das definitiv nicht mehr.

Von 20mm auf 22mm sollte aber echt kein Problem sein, wenn du den Tunnel etwas massierst. Oder du kannst auch Ear Weights etwas dehnen. Oder einfach den 20mm Schmuck mit Teflonband etwas vergrössern.

Wundert mich das du 19mm und 17mm gefunden hast. Geht aber normal bestimmt auch ohne.

Aber könnte vielleicht sein as es wegen der Platzierung bei 20mm schon an der Grenze ist und wegen dem Knorpel nicht mehr geht.

Vielleicht wäre es gut wenn du in ein Piercingstudio gehst und dort fragst.