Ohr nach dehnen viel angeschwollen?

1 Antwort

Bei noch so kleinen Größen wäre es sonniger gewesen erst auf 7mm zu dehnen. Ansonsten ist die Schwellung aber normal und wird in zwei, drei Tagen zurückgehen. Ich würde sicherheitshalber, es können ja immer kleinere Risse entstanden sein, täglich drei Mal desinfizieren.

Das könnte evtl. heute ziemlich schmerzen, auch in den Kiefer ziehen und Kopfschmerzen bereiten, ansonsten musst du dir da, solang es nicht schlimmer wird, aber keine Sorgen machen.

mavo009  21.01.2024, 19:42

Ich schliesse mich an den beitrag der verfasserin absolut an schwellung sieht normal aus alles gut soweit. Das sollte bald wegehen. Erschrecke dich bitte nicht wenn es mal mehr wundwasser wird das ist ein gutes zeichen das die. Heilung der überdehnten und verlezten haut optimal verheilt.

Würde. Dir. gerade beim schlafen empfehlen ein handtuch aufs. Kissen zu legen um flecken zu vermeiden und öfter auch mal in den spiegel zu schauen wärend dieser zeit da man oft garnicht merkt das es runterläuft.😬

Halte uns bitte am laufenden

Lg Dr.Max