Frage von Schnobbel, 104

Von 6 auf 8mm dehnen?

Hallo, ich habe momentan 6mm Tunnel und die nächste Stufe ist nur 8mm... Geht das denn oder sollte ich mir lieber einen 7mm Dehnstab besorgen? Danke

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 65

Ab 6mm dehnen 90% der Leute in 2mm-Schritten, also 2,3,4,5,6 und dann 8,10,12, usw. somit geht das und ist sogar recht üblich. Wie immer eben vorsichtig und langsam :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Das geht schon. Langsam machen und nicht mit Gewalt reinschieben, und vorher gut einfetten! (z.B. Speiseöl)

Bist du ein Mann oder eine Maus?

Kommentar von Schnobbel ,

Eine "Maus" :D

Antwort
von Twiedel, 75

Mach es lieber langsam , aber beständig .. Kenne ein paar bei denen es bei 8mm gerissen ist.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 46

Ich würde dir davon abraten, aber schlussendlich ist es dir überlassen.. Dass sich viele total überschätzen mit den Abständen und nachher Probleme haben, siehst man ja nur schon an den unzähligen Fragen, welche hier gestellt werden. 

Antwort
von Schocileo, 49

Manche bevorzugen es bis zu 8mm in 1er Schritten zu dehnen. Muss du sehen, wie du das machen wilst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community