ohrloch durch tunnel/plug eingerissen - nähen lassen?

1 Antwort

Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!! Das Zunähen, Reparieren oder Rekonstruieren von Ohrläppchen gehört heutzutage zum, täglichen Brot eines professionellen Piercers - auch wenn nicht jedes beliebige Sonstwas-Studio die Erfahrung bzw Ausbildung dafür hat....
Musste halt mal etwas rumtelefonieren und dich umhören...
Wer Bodymodifications macht für den ist so ein ein- oder auch durchgerissenes Ohrloch kein Problem... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,