Ohrläppchen korrigieren in Wien (und Umgebung)?

.

2 Antworten

Da hast du richtig gelesen solche Korrekturen können mehrere tausende kosten am Ende ist es nur eine Schönheits OP du kannst also bei Chirurgen Nach Fragen in der Regel sind diese allerdings teurer oder body Modder die haben speziell mit den Ohren oft mehr Erfahrung

Bei deinem Ohr würde ich empfehlen mehr zu zahlen und zu einem Chirurgen zu gehen weil dein Ohr noch geschlossen ist da ist die Narben Bildung wirklich heikel ein guter Chirurg macht das aber ohne Probleme denk immer daran es wird eine Narbe geben und die bleibt dein leben lang wie groß die allerdings ist ist entscheidend von deiner Wahl

Mach einen kleinen Tunnel 6-8mm in das Loch und häng den Schmuck durch den Tunnel.

Taube86
Fragesteller

Ich möchte wirklich keinen Tunnel/Plug mehr haben. Man sieht es auf dem Foto nicht, aber das Loch selbst ist auf ca. 2mm zusammengeschrumpft.

PiercingJunge  14.10.2023, 23:02
@Taube86

wenn du die Rände aber abdecken willst solltest Du schon zumindest Minitunnel nutzen wenn Du keine teure OP willst.