Warum blutet mein frisch gestochenes Ohrloch sofort (durch hängen bleiben), ist es entzündet?

8 Antworten

Keine Angst:)

Ich Schätz mal dein Gewebe ist ein bisschen empfindlicher Versuch einfach wenn du deine Haare offen hast vorsichtig zu sein ich bin zB noch nie mit den Haaren an den Ohrringen hängen geblieben und ich habe lange Haare und 5 Ohrlöcher :D

Einfach immer schön mit Octonisept desinfizieren in ein paar Wochen werden sie schon abgeheilt sein das geht zum Glück sehr schnell bei Ohrlöcher

Und sie sind mir entzündet wenn weiß/ gelber Eiter rauskommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ponypri
Fragesteller

Ja sehr lieb danke :)!

Hey,
Wenn du hängen geblieben bist ist es normal das es blutet, das ist eine offene Wunde die gerade erst minimalst zugeheilt ist und wenn du hängen bleibst reißt das eben wieder auf.
Verheilen wird es trotzdem, aber du solltest vermeiden dass das wieder passiert.

Lg,
Lilith

Ist ja schließlich jetzt eine offene Wunde, da ist es normal dass es blutet wenn man hängen bleibt.. es reißt ja auf! Am besten die fiesen Haare mir Spangen zurück binden, bis die Ohrlöcher sich beruhigt haben^^

Du hast da eine offene Wunde am Ohrläppchen. Das dauert eben seine Zeit bis es heilt.

Denke immer daran das es eine wunde ist und die muss halt auch erstmal heilen :)
Wenn es die Woche nicht aufhört dann gehe einfach mal zu piercer und lass es kontrollieren ;)
Gute Besserung, mach dir nicht so viele sorgen und nicht vergessen immer schön desinfizieren! :)