Wie lange Dehnstab drinlassen? Wie lange muss der Dehnstab im Ohrläppchen bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca.15min. dein Ohr muss sich beruhigen und das gewebe darf nicht weiter gereizt werden. also dehnen 15min warten tunnel rein. Fertig. nicht drann rumspielen auch nicht zum saubermachen rausmachen. erst nach ca 2wochen. nach drei tagen kannst du mit einem wattestäbchen den rand leicht säuber. WICHTIG nicht mit dem dehnstab im ohr rumlaufen und denken den lass ich n paar tage drinn.

Naschkatzz  02.03.2011, 21:34

Natürlich kann man ihn raus machen!Zwei Wochen ist schon echt eklig!Darunter sammelt sich Talg an und das stinkt!Also regelmäßig sauber machen! Bei Dehnstäben sollte man drauf achten sie nicht länger als nötig zu tragen da sie unpraktisch sind und sich sehr viel bewegen.Bei Dehnspiralen und Sicheln muss man nicht unbedingt einen Tunnel/Plug einsetzen da diese auch zum dauerhaften Tragen geeignet sind!

mariejuana95
Fragesteller
@Naschkatzz

hab grad versucht den tunnel reinzumachen geht aber nicht naja, ich wart halt noch weng xD

Naschkatzz  02.03.2011, 21:39
@mariejuana95

Dann warte einfach noch mal eine halbe Stunde,bis dahin sollte dein Ohr sich beruhigt haben.Verwende am besten etwas Vaseline(falls du welche hast).Aber da du bei 12mm bist vermute ich das du das bereits weißt;D

mariejuana95
Fragesteller
@Naschkatzz

jap, hab aber keine daheim ;/ xD ah mein fehler war, ich muss den tunnel auseinanderschrauben, ganz vergessen xDD

mariejuana95
Fragesteller
@Naschkatzz

ja hab mich auch grad gefragt wie ich auf die idee gekommen bin das so zu versuchen xD

Das kannst du machen wie du möchtest.Ich habe immer so lange gewartet bis das Ohr sich etwas beruhigt hatte(also nicht mehr so warm war). Du kannst den Stab aber auch noch ein bisschen länger drin lassen...macht auch nichts.

1 bis 2 Tage;)

Mach wie du denkst, wenn es nicht weh tut, wenn du es anfasst, dann ist es gut und du kannst Tunnel rein machen;)