Dehnstab schon nach einer Woche wechseln

2 Antworten

Dir ist aber schon klar das dehnstäbe Werkzeuge zum dehnen sind und nicht als schmuck getragen werden sollten?! Und nein, man sollte definitiv nicht nach einer Woche einfach den nächst größeren schmuck reinballern! Man dehnt 1mm pro Monat, zumindest wenn man es richtig macht und am Ende auch gesunde lobes haben möchte. Wenn du es so übertreibst ist es auch uninteressant ob deine Ohrläppchen "perfekt für tunnel geeignet" sind, weil die anschließend einfach nur ausgefranst rissig und unschön aussehen werden und du wahrscheinlich auch noch einen blowout haben wirst! Geduld ist beim dehnen das a und o!

Warte lieber!! Auch wenn es scheint, als sei es abgeheilt, Das Ohrläppchen braucht Zeit. Beim Dehnen entstehen winzige Risse, Also Wunden, Die heilen müssen. Es gilt immer 1 mm pro Monat. Ich persönlich Bin ungeduldig und warte immer nur 3 Wochen. Allerdings Ist Dann Das Risiko größer, dass Das Ohrläppchen abstirbt( iiih!!), Ein Blowout hat und man später, wenn man den Tunnel nicht Mehr will, Ein Loch Hat, Das Wie Ein A*loch aussieht. Auch Wenn du ungeduldig bist, schone deine Ohren, langfristig Ist Das besser