Ohrloch blutet nach dehnen und ich krieg den Tunnel nicht durch?! Was soll ich machen?

9 Antworten

wenn der sehr blutet und nicht durchgeht, versuch langsam den dehnstab rauszumachen und gut zu desinfizieren und den 3mm tunnel, also den kleineren reinzutun.

Hast warscheinlich zu früh weitergedehnt oder so oder zu wenig salbe oder gleitmittel genommen^^

aua, ich werde wohl nie verstehen, warum man sich sowas antut. Aber ich würde an deiner Stelle entweder mal zu einem Piercer gehen und dort fragen oder anrufen. Und ich würde einen kleineren Tunnel reintun, jedenfalls solange, bis die Wunde wieder verheilt ist

hast du denn immer 4 Wochen gewartet, bevor du weitergedehnt hast? Mach einen 3mm tunnel rein, tupf vorsichtig mit nem Taschentuch ab, wenns niht besser wird, geh mal zum piercer:)

sind zwar zwei jahre zu spät aber naja ...^^ bei mir war's genau gleich ich hab immer brav einen monat gewartet um einen millimeter weiter zu dehnen. bei 3mm und später bei 4mm blutete es auch (3mm beim rechten ohr und bei 4mm beim linken ohr). ich hab einfach so lange probiert bis es geklappt hat. hab scho fast geheult :D ich hab anscheinend einfach den stecker nicht gerade gehalten und beim versuch den dehnstab mit dem stecker rauszudrücken gabs dann halt probleme. jetzt ist aber alles wieder heil :)

na auf jeden fall erstmal raus damit und eine größe kleiner rein machen,aber gut desinfizieren.dann tyrosur gel verwenden direkt am ohr und am stab...vier wochen bis zum weiterdehnen warten!!!