ja das kann sein, man soll es eigentlich nicht drehen, weil dadurch schmutz in die wunde kommt. das kann zu entzündungen führen. wahrscheinlich bleibst du aber im schlaf irgendwie hängen, du schreibst ja" jeden morgen". hast du denn einen stecker drin? wenn nicht, würd ich einen reinmachen, weil man mit ringen eher hängen bleibt:)

...zur Antwort

eigentlich soll man die dehnschnecken oder stäbe nur kurz zum dehnen, also nur ein paar stunden dirn lassen und dann für jede größe sofort dann einen tunnel einsetzten bis man bei der gewünschten größe, deshalb brauchst du für jede größe eigentlich einen tunnel :)

...zur Antwort

am besten kaufst du die direkt beim piercer, der kann dich dann auch beraten und den erstschmuck wechseln:))

...zur Antwort

das, was du meinst ist wahrscheinlich der Stichkanal, man sollte piercings und Ohrlöcher ( ist ja eigentlich das gleiche) nicht selbst stechen, geh dafür zum piercer, bei dem ist das hygienischer, wahrscheinlich hat sich das bei dir entzündet, wenn das immer weh tat, kannst da jetzt aber nichts machen

...zur Antwort

wie lange hast du das piercing denn? wenn das noch neu ist, kann es sein das es weh tut, dann würd ich das beim piercer wechseln lassen:))

...zur Antwort

was hast du denn für ein Septum? das wird doch normalerweise durch die Nasenscheidewand gestochen und hat nur 1 einstichloch, ich würd mal in eine apotheke gehen, wenn das nicht aufhört, und mal fragen ob die da was gegen haben:)

...zur Antwort

kühlen, am besten mit Eiswürfeln oder einem kühltuch, mach da aber noch ein Handtuch zwischen, das ist am anfang normal das das anschwillt, wenn es aber bald nicht besser wird, geh lieber mal zum piercer:)

...zur Antwort

ich würds auf die andere seite machen, dann ist es gleich aufgeteilt und du kannst auf beiden seiten noch was dazu stechen lassen:)) außerdem ist das eine ohr noch ein bisschen empfindlich und das andere ja nicht:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.