4mm Dehnstab geht nicht durch?

2 Antworten

Hast du dich im Voraus überhaupt mal ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt? 3 Wochen Abstand sind eindeutig zu wenig. Ideal sind mind. 4-6 Wochen. Ausserdem solltest du den Dehnstab nicht so lange drinnen lassen. Das ist das Werkzeug um das Ohrloch zu dehnen, aber kein geeigneter Schmuck. Wenn es nicht funktioniert, nochmals den kleineren Schmuck einsetzen und nochmals warten. Wenn man richtig dehnt, sollte man keine Schmerzen haben.

ich hab da damals gleitgel verwendet glaub ich, bin aber auch kein guter maßstab, hab das erste loch von normalem ohrring auf 3 mm in einem schritt rein und in 2 wochen auf 10 mm, das 2te in 4 tagen von ohrring auf 10 mm, hatte keinerlei probleme, aber ich bin auch recht schmerzresistent dahingehend.