Tunnel dehnen von 3mm auf 5mm?

4 Antworten

Hallöchen =)

Wahrscheinlich hast du - so wie ich - n ziemlich "straffes - hartes" Gewebe, da tut´s gleich mal weh und dauert -.-

Glaub mir, ich kenn das =)

Wie schon erwähnt wurde, nachm Duschen oder Baden ist das Ohr gut durchblutet, durch die Wärme. Kannst ja auch im Vorhinein zB mit Kamillentee erwärmen, dann hast 2 Fliegen mit einer Klatsche: warm und Kamille desinfiziert.

Probier vielleicht mal auf 4 zu dehnen. nicht gleich auf 5. Und ganz wichtig: langsam dehnen, sonst bekommste "Whipe Outs" - die sind grottenhässlich und gefährlich.

Vaseline, Bebanthen und alles, was flutscht, ist sehr gut. und wichtig: Octenisept!

Geduld musst wohl haben, ich bin jetzt auf 14 mm und hab ca. ein Jahr gebraucht.

Aber es lohnt sich definitiv! Viel Glück und Spaß damit =) LG

Dankeschön :)

Ich wollte mir eigentlich 4mm holen doch mein Piercer meinte ich solle lieber gleich 5mm nehmen.

@backintime123

JAAAA, ich mein klar kannste gleich die 5 mm nehmen - da hat er schon recht.

ich meinte nur wegen dem reindrücken weißt =) wenn´s zu weh tut, dann lass es lieber.

Aber prinzipiell kannst schon den 5 mm nehmen, nur übertreibs nich =) google bietet sehr schöne Bilder zum Thema Whipe out brrrr :D

lg

LadyGun du hasst mir voll geholfen, obwohl nichtmal ich die Frage gestellt habe. Danke 😍😍

Mach es am besten nach dem duschen oder Wannenbad, dann ist die Haut weicher und gibt besser nach. Reibe Dehnstab und Ohrläppchen mit Babyöl o.ä. ein. Falls es nicht geht solltest du zum Piercer gehen!

NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS  einen Schritt überspringen!!!!!!!!!!!!!!

Machs doch mit einem rostigen Nagel oder so.. Deine Gesundheit scheint dir ja nicht gerade viel Wert zu sein, wenn du sowas machst und dich nicht mal richtig über die Risiken informierst im Vorherein. Hast du wenigstens einen Tunnel in der richtigen Grösse eingesetzt während den Dehnschritten?