Habe ich mein Ohrloch überdehnt?

hier sieht man mein Ohrloch von hinten - (Ohrloch, Tunnel) mein Ohrloch von vorne - (Ohrloch, Tunnel)

4 Antworten

Nach ein Blowout sieht es nicht aus. Aber so wirklich gesund ist es auch nicht. Du hast definitiv zu schnell gedehnt. Mach den 6mm Tunnel wieder rein und lass es mindestens 2 Wochen abheilen.

Hoffe du lernst drauß und dehnsz vorsichtiger

Grüße,

Jack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchen Abständen hast du gedehnt?

In jedem Fall gilt wenn der Schmuck nicht passt, ne kleinere Größe rein und abheilen lassen.

Mache am besten wieder ein 6 mm rein und lass es abheilen. Erst dann wenn nichts mehr weh tut weiter dehnen. Das wird schon wieder. Lg

Viel zu schnell gedehnt.