Ohrläppchen um Tunnel herum verkrustet?

3 Antworten

Geheimtipp~
Kamillentee. Koch dir eine Tasse, häng das Ohrläppchen rein sobald der Tee genug abgekühlt ist und lass es circa 20 Minuten drin. Jeden Morgen und Abend, das wirkt wunder.

Wie unten schon erwähnt.. Allergie Verdacht ausschließen und Morgens/Abends einmal desinfizieren. Mit was für Material dehnst Du und wo hast Du es gekauft?

Eventuell allergie? Obwohl auf meinem letzten Ohrstecker 925 Silber drauf stand, wurde er schwarz und entzündlich. Versuche vielleicht einen Tunnel aus Medistahl, Dann beim Arzt mal Allergietest auf Nickel Chrom machen, um die Ursache für später festzustellen.

Anonymmeadchn
Fragesteller

Habe auch an eine Allergie gedacht. Habe plugs und drum herum ist gummi könnte daran liegen nur ich hatte in den ersten 3 Monaten keine Probleme erst vor 2 Wochen kam die Entzündung.

Einfach am besten jeden Morgen und Abend reinigen bzw desinfizieren. Habe auch 8mm Tunnel und so lange an dem Ohrloch nichts blutig oder wund ist, brauchst du dir normalerweise keine Sorgen machen. Wie lange ist es denn her das du auf 8 gedehnt hast? Wichtig ist auch das du richtig gedehnt hast, wovon ich mal ausgehe. Was meinst du denn mit außen Entzündet? Ist das wirklich blutig und offen und dein Ohr ist oft sehr warm oder einfach nur das es etwas verkrustet ist?

Anonymmeadchn
Fragesteller

Also ich habe seit 1 1/2 Monat 8mm und hatte bisher nie probleme. Es War sehr entzündet aber jetzt ist es verkrustet und trocken.

pinkWidow  04.04.2018, 02:04
@Anonymmeadchn

Ja dann einfach weiter morgends und Abends reinigen, sollte dann weggehen :)